[A-DX] QSL-Kalender

tom df5jl
Sa Nov 24 12:08:42 CET 2018

Leute,

Christoph Ärger kann ich gut nachvollziehen, sollte sich der Verdacht
erhärten, dass die A-DX-Liste bzw. ihre Adressen missbräuchlich für
eigene Zwecke benutzt wird. Wenn man keine dieser Mails bekommen hat,
entkräftet das nicht den Verdacht.

Und auch über unanständiges Benehmen kann man sich durchaus aufregen.

Ich bin zudem nicht Mitglied des dennoch geschätzten RMRCs - dieser wird
sicher gleichfalls eine Antwort darauf finden müssen, wenn jemand
Drittes den Eindruck erweckt, er würde QSL-Kalender des RMRC vertreiben.
Eine fremde Marke für eigene Zwecke zu nutzen, das ist schon starker Tobak.

Aber man sollte doch auch Christophs Entscheidung akzeptieren. Die ist
doch nicht zu verhandeln. Die Liste ist doch kein Basar.

Und das soll dann auch die erste und letzte Äußerung zu dem Thema
meinerseits sein.

73 Tom DF5JL