[A-DX] Spam

Markus Weidner
So Nov 25 13:43:14 CET 2018

> Am 24.11.2018 um 15:43 schrieb Andreas Schmid <>:
>
> Bleibt die Frage: Sind nun Herr Name gelöscht! und der RMRC beteiligt oder nicht?

Ohne die Diskussion jetzt komplett verfolgt zu haben: Es gibt einen Beschluss der RMRC-Mitgliederversammlung, sich am Kalender nicht (mehr) zu beteiligen. Zu einer möglichen Beteiligung von Einzelpersonen, die Mitglied im RMRC, der ADDX oder einem anderen Verein sind, kann ich nichts sagen. Nichtsdestotrotz schätze ich diesen Kalender sehr, ich müsste noch alle Ausgaben hier haben. An sich ist das ein tolles Projekt. Werbe-Spam an aus der A-DX-Liste entnommenen E-Mail-Adressen geht natürlich trotzdem überhaupt nicht, das ist ja klar.

vy 73,

Markus

Markus Weidner
E-Mail: