[A-DX] Fwd: Re: Testbetrieb am DI, 27.11.18 um 19...MEZ auf 801?

Herbert Meixner
Mi Nov 28 11:19:27 CET 2018

War also doch Cham :-)

Mit Gruss,
Herbert

Betreff: Re: Testbetrieb am DI, 27.11.18 um 19...MEZ auf 801?
Datum: Wed, 28 Nov 2018 08:14:51 +0000

Sehr geehrter Herr Meixner,

vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, das ist die Musik unseres Senders,
der täglich ein paar Stunden mit etwa 1 Watt ERP zu Testzwecken auf
Sendung ist. In der Regel sind andere Sender auf der gleichen Frequenz (
z.B. ein Spanier) stärker als wir. Ich freue mich sehr, dass Sie uns
jetzt sogar in Traisen aufnehmen konnten!

Mit besten Grüßen aus dem Chamer Rundfunkmuseum
Michael Heller

Tel. 09971 / 31 07 015

www.dasrundfunkmuseum.de
  Das Rundfunkmuseum e.V.