[A-DX] re "Sektor F". - auch Perseus Server Zugriff ports 8015 und 8016 in DARC Amberg ?

Wolfgang Bueschel
Fr Nov 30 15:32:31 CET 2018

re Perseus Port 8017 (am Hohenbogen)
ist das nicht der 4. Perseus des DARC Amberg
ehemals UHF Perseus Port 8017,
neben den 3 üblichen KW/MW/LW 8014/8015/8016 in Amberg selbst ?

https://sektor-f.de/

https://www.asam-live.de/webcam/hobo2/

https://www.asam-live.de/webcam/mariahilfberg1/

jetzt DB0HHB Hoher Bogen