[A-DX] Fwd: [HCDX] Radio Verdad worldwide tests imminent

Patrick Robic
Fr Okt 5 07:43:44 CEST 2018

Am 04.10.2018 um 22:07 schrieb Wolf-Dieter Behnke:

> Dass er aber in seiner Antwort nun meint, er benutze Satellitenlinks und
> viele Repeaterantennen rund um die Welt, verwirrte mich schon.

Das war so vor längerer Zeit mal ein Thema in Glenn Hausers DXLD. Da ist
anscheinend schon vor einiger Zeit mal ein ominöses Unternehmen (um
nicht zu sagen Betrüger) mit genau diesen Versprechungen, die einen
weltweit exzellenten Empfang auf 4055 kHz gewährleisten sollten, an den
Betreiber von Radio Verdad herangetreten. Aber der Betreiber scheint dem
wohl mehr Vertrauen zu schenken als Glenn Hausers Mahnungen.

73,
Patrick