[A-DX] Netzteil zur Miniwhip

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Sa Okt 6 14:58:52 CEST 2018

Am 06.10.2018 um 14:34 schrieb D. Name auf Wunsch gelöscht:
> laut Beschriftung: 9V / 350 mA Output.

Kann man die Miniwhip nicht auch mit 12V bzw. 13,8V betreiben?
War zumindest bei der so, die ich vor mehreren Jahren bei PA0RDT gekauft
hatte.
Steht zufällig auf der Fernspeiseweiche etwas zum Spannungsbereich?

> nur falls jemand schon gute Erfahrungen mit einem störarmen
> Standardgerät hat, würde ich am liebsten darauf zurückgreifen.

Wenn es etwas teurer und größer sein darf, könnte man eins von Statron
nehmen:
<http://www.statron.de/>

Hier gibt es ein kleines 12V-Steckernetzgerät, SNG-1210. Ist ein
Schaltnetzteil, aber da Wimo es verkauft, vielleicht ein störarmes?
<https://www.wimo.com/netzgeraete-diverse_d.html>

73 Felix