[A-DX] QSL Danko Radio

Horst Mehrlich
Fr Okt 19 09:07:41 CEST 2018

Ich habe mir das zu Herzen genommen, was Christoph hier einmal schrieb, von
Deutschland probieren.
Da ich in Ungarn keine QSL-Karte bzw. keine Bestätigung von ungarischen
Stationen bekam,
habe ich es von Deutschland probiert. Mit e-mail an:
Es hat geklappt, Danko Radio 1188bkHz / QSL- Karte von Radio Budapest,
wobei Radio Budapest durchgestrichen wurde.
Weiterhin ein Brief mit Daten und Schlüsselanhänger.
Daten:
Transmitter location    Marcali
Frequecy                     AM 11888 kHz ( 253m wave lenght )
Transmitter Power       300 kW
Modulation mode         9K00A3EGN
Polarization                  vertical
Programme                  Minority Radio
Unterschrieben war der Brief von: Ivan Kovacs / Technical Department MTVA

--
Gruß Horst

QTH zur Zeit Holzkirchen/ Würzburg
Funcube Dongle