[A-DX] Radio Habana Cuba

Rémy Friess
Mi Okt 24 10:19:05 CEST 2018

Hallo,

Heute Morgen hab ich wieder mal versucht das DX-Programm von RHC zu hören.

Alle 4 Frequenzen waren aktiv (6000, 6060, 6100 u. 6165kHz) mit 30 bis 45 dBµ, laut dem XDATA D-808.

Leider war fast nichts verständlich ausser am Ende A. Coros Absage.

Schade.

Lehrt man den Leuten nicht in ein Mikrophon zu sprechen?

Die Modulation ist schon nicht besonders gut bei RHC, wenn dazu noch einer spricht der keine »Radiostimme« hat, dann ist alles futsch.

Gibt es irgend einen Stream für das Englische Programm von RHC? Ich habe einen für das Spranische Programm, aber nicht für das fremd.- bzw. mehrsprachige Programm.

73, Rémy.