[A-DX] Log: National Radio of Cambodia

Frank H. Schuettig
Fr Okt 26 22:30:36 CEST 2018

Gab es nicht in den 80ern einen Mitarbeiter der Deutschen Botschaft in Nepal, der bei den QSL's behilflich war? Ich habe damals eine bekommen.FrankBali

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen

    Christoph Ratzer <> schrieb am 3:05 Samstag, 27.Oktober 2018:

> Vielleicht sollte man dann doch lieber Lotto spielen.

Es war auch nur eine Anspielung an einen bekannten Papua DXer….

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com