[A-DX] HCJB 6050 kHz

Jörg Hoffmann
So Okt 28 06:45:36 CET 2018

Lieber Horst,

heute morgen zwischen 03.45 und 04.00 UTC habe ich HCJB auf 6050 kHz mit SINFO 24332 empfangen können. Da die Frequenz zu dieser Zeit recht frei ist, konnte ich die Sendung mit Liedern problemlos hören. QTH: JN49HR

Beste Grüße von Jörg

    Am Samstag, 27. Oktober 2018, 08:02:42 MESZ hat Patrick Robic <> Folgendes geschrieben:

 Hallo Horst !

Am 27.10.2018 um 05:02 schrieb Die Andenstimme:
> Aber da wäre es gut zu wissen, um welche Zeit in Europa das Signal
> aufnehmbar ist. Gerade höre ich das Programm über den WebSDR Twente (0300
> UTC): SINPO 35343
> Beste 73 aus Quito, Horst

Um 0540 UTC in Südostösterreich mit 35443, zum s/off um 0600 UTC hin
schwächer werdend (25442).

73,
Patrick