[A-DX] Gibt es zu wenig DX-Camps?

Christoph Ratzer
Mo Okt 29 22:34:59 CET 2018


> in den letzten Tagen ist an verschiedenen Stellen bei verschiedenen Gelegenheiten die Frage aufgetaucht, ob es zu wenig DX-Camps in Deutschland gibt.

Danke Joachim,

wenn  man sieht wie hochwertig die Camps zB der Radiofreunde NRW organisiert sind sollte jeder der Interesse an einem Camp hat - und auch noch nie teilgenommen hat sich hier kurz äußern. Es muß hier ja keiner eine Zusage machen, sondern es geht Joachim nur um mal zu sehen was lohnt sich - und was nicht.

Wir reden ja nicht von einer großen Anzahl an Hörern, Camps sind immer eine kleine und feine Veranstaltung und keine Messe, aber eine Gelegenheit mal außerhalb des üblichen Störnebels seltene Stationen zu hören, oft auch noch mit Antennen die man selbst nicht errichten kann.

Dazu mu man auch nicht nach Südgeorgien.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com