[A-DX] Interessantes Radiofeature auf NDR Info

MISKULNIG Daniel
Mo Sep 3 07:45:51 CEST 2018

Hallo Liste,

Auf NDR Info lief gestern zwischen 11 Uhr 5 und 12 Uhr ein wirklich berührendes Feature über den englischen Sender "Angel radio" welcher sich speziell an die älteren Jahrgänge in England richtet.
Ich mußte dabei immer wieder an meine vor 3 Jahren mit 87 verstorbene Großmutter denken, welche über Jahrzehnte hinweg mit Freude Radio gehört hat, aber in den letzten Lebensjahren damit aufhörte, weil es einfach kein Programm mehr gab welches ihr zusagte.

Leider ist der NDR momentan beim Aktualisieren seiner Featurebox etwas nachlässig, weshalb es noch etwas dauern kann bis die Sendung dort zum Nachhören und Download bereitsteht.

Übrigens: Meine Amazon Sprachassistentin kann den Sender zwar abspielen, aber spricht den Namen deutsch aus, weshalb man zuerst glaubt man wäre bei einem Programm über Fischerutensilien gelandet ;-).

L.G. Daniel