[A-DX] Interessantes Radiofeature auf NDR Info

MISKULNIG Daniel
Mo Sep 3 08:43:20 CEST 2018


Dane für die Hinweise!

Die waren aber fleißig, denn bis vor kurzem waren die Features in der Featurebox noch Monate im Rückstand.
Für die anderen Möglichkeiten muss ich mir noch die Zeit zum Einarbeiten nehmen. (Dauert mit den Fingern leider alles um einiges länger).

L.G. Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Montag, 03. September 2018 08:35
An: 
Betreff: Re: [A-DX] Interessantes Radiofeature auf NDR Info

na ja, ganz so kann man das nicht stehen lassen. Eine schnelle Suche bei NDR Info ergab diesen Link
https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2018/0815/AU-20180815-1134-4100.mp3

73 Name gelöscht


-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Interessantes Radiofeature auf NDR Info
Datum: 2018-09-03T08:04:04+0200
Von: "Wolf Harranth" <>

Das ist von 1954 und gegebenenfalls bei uns als Audio abrufbar Wolf / DokuFunk

,

Auf NDR Info lief gestern zwischen 11 Uhr 5 und 12 Uhr ein wirklich berührendes Feature über den englischen Sender "Angel radio" 

Leider ist der NDR momentan beim Aktualisieren seiner Featurebox etwas nachlässig, weshalb es noch etwas dauern kann bis die Sendung dort zum Nachhören und Download bereitsteht. 


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.