[A-DX] OT - DLF schaltet die ersten UKW-Sender ab

"Thomas M. Rösner"
Mi Sep 5 19:13:17 CEST 2018

DACIA

wobei für selben Modelle, die sie in AUT und SUI anbieten, DAB-Radios als Extrazubehör verfügbar gewesen wären, so unser Händler...

Das Internet sagt gleiches
https://www.motor-talk.de/forum/navi-inkl-dab-t6269721.html
Zitat "DAB+ gibts in D nicht mal gegen Aufpreis :-(" und "DAB+ bekommst Du in D nicht für Geld und gute Worte! Ausnahme sind Re-Importe, da könntest Du Glück haben, wenn der Wagen aus DK, A, CH, NL oder H kommt.",
dann hat uns der Händler zumindest richtig beraten ;-)

Im Internet finde ich auch nur Nachrüstbausätze zum Selbsteinbau für die dt. Modelle ...

73