[A-DX] Log: VoA aus dem Pacific, 7485khz, O=3-4, Spachkurs English, 19h52, Sender auf den Marianen Islands

on5kq at on5kq.be
Do Sep 6 21:59:31 CEST 2018

Der Pazifische Sender schafft auch auf dem Webempfänger fast S9+20db zum
lokalen Sonnenaufgang dort.
Programm in Koreanisch
Endlich wieder ordentliche Bedingungen... oder hat das etwa damit zu
tun, das ich heute wieder Beseitigung von Empfangsstörungen betreiben
durfte... hat mich 11 dicke Ringkerne gekostet und eine Menge Schweiß -
aber der Webempfänger ist wieder etwas sauberer - die Modemstörungen
sind fast weg... leider nicht der PLC-Noise und die zeitweise
rauschenden LED-Lampen der Umgebung...

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073  (Webradio)