[A-DX] Asfakttelegrafen an Saale&Unstrut

TLindenthal at t-online.de
So Sep 9 08:01:43 CEST 2018

Danke Christoph, ich war auch voll begeistert. Deine südliche Lage
erschwert die Sache doch erheblich. Aber ich drücke dir die Daumen. Das
Glück ist bekanntlich mit dem Tüchtigen.

73 Name gelöscht

Gesendet mit der Telekom Mail App
<https://kommunikationsdienste.t-online.de/redirects/email_app_android_sendmail_footer>

--- Original-Nachricht ---