[A-DX] eMail-Adresse AIR GOS

Horst Mehrlich
So Sep 16 12:22:05 CEST 2018

Letzte Woche QSL Karte bekommen:
e-mail Adresse:    *>*
Auf der Karte sind noch 2 Adressen: *Directorate General, All India Radio,
New Dehli-**110001. India.*
Adresse 2 = Stempel:* General All India Radio, Parliament Street -1*
Ich habe per Post an erste Adresse geschickt. Laufzeit 2,5 Monate
Gruß Horst

Am So., 16. Sep. 2018 um 11:45 Uhr schrieb Christoph Ratzer <