[A-DX] Fw: Bilder Sender Heusweiler - weitere Infos zum Abbau der Anlage

Bernhard Weiskopf
So Sep 16 14:43:33 CEST 2018

Hallo Wolfgang und Mitleser,

bei rundfunkforum.de finde ich nur
<https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1817953421776023&type=1&l=9ec12e0f4c>
oder verkürzt http://t1p.de/v761
mit 28 Bildern.
(Bei "Neues Konto erstellen" auf "Jetzt nicht" klicken.)

Besonders interessant finde ich darin den Link zu
http://www.saar-nostalgie.de/SenderHeusweiler1.htm

Außerdem hat der SR über das Ende des Senders Heusweiler 2015 einen halbstündigen Film produziert, den kann man hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Gf4AhUzbEaY

Zum Abriss der Antennen am Fr., 21.09.2019 werde ich nicht nach Heusweiler fahren.

73 an alle

Bernhard