[A-DX] Post von Radio Kuwait...

Uwe Volk
Di Sep 18 20:21:27 CEST 2018

Hallo a-dxer, hallo Wolfgang,

Deine  Nachricht  von Dienstag, 18. September 2018 14:35 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Das lange ausständige QSL-certificate war natürlich wieder nicht dabei.

> Hat jemand seit der Re-Aktivierung der KW von Radio Kuwait schon eine
> QSL gesehen/erhalten?

ich habe Anfang 2018 ein QSL Certificate für einen Bericht vom September 2017 erhalten.

Unterzeichnet von Eng. Meshal A. Al-Meqled, Assistant Undersecretary for Engineering Affairs.

Der Bericht ging als elektronische Post an beide bekannten Adressen beginnend mit kwtfreq-ät- (einmal media.gov.kw und hotmail.com)

73, Uwe.