[A-DX] Mail an RCC kam wieder zurueck

Martin Schoech
Sa Sep 22 18:16:51 CEST 2018

Hallo Thorsten,

die einfachste Möglichkeit ist, Dir selbst eine weitere e-Mail-Adresse
einzurichten, z.B. bei web.de, und den Bericht dann von dort zu
schicken. Habe ich bei bestimmten misstrauischen E-Mail - Empfängern
auch schon machen müssen. Obwohl von angeblichen web.de - Adressen auch
viel Spam kommt sind die meist nicht auf der 'Sperrliste' der Empänger-
Server.

Martin Schoech, Eisenach