[A-DX] Midomi

Roger
Sa Sep 22 20:37:46 CEST 2018

Am 22.09.2018 um 18:25 schrieb Horst Mehrlich:
> Ich suche meist mx von Stationen mittels Midomi. Das funktioniert
> bei mir in HNG set 3 Tagen nicht mehr. Das Programm schaltet um auf
> Searching,
> und läuft dann ewig. Wie ist das außerhalb von HNG?

Welchen Browser nutzt Du  - Firefox ?? -  diesen Effekt habe ich hier
auch damit.
-  mit dem neuesten Firefox,  einer 62er Version
-  auch negativ auf einem anderen PC mit einer älteren Pre-Quantum-Version

Funktioniert dagegen nach wie vor z.B.  mit dem  Maxthon Cloud Browser
oder der neuesten  OPERA-Version

Ich vermute also einen Fehler in der Kommunikation zwischen Firefox /
dem Adobe Flash Player /  und MIDOMI .

Also: 'mal einen anderen Browser testen, bei welchem Flash aktiviert ist.

So gesehen:  MIDOMI funktioniert noch,  nur nicht zusammen mit Firefox.

roger