[A-DX] NMB Windhoek Deutsch Livestream

tom df5jl
So Sep 23 13:24:52 CEST 2018

Hallo Andreas,

via TuneIn: https://tunein.com/radio/nbc-Funkhaus-Namibia-958-s119489/

  nbc Funkhaus Namibia

    2,4K Favoriten

Ort:

Klein Windhoek, Namibia

Genres:

Deutsche Musik

<https://tunein.com/radio/German-Music-g2773/>

Beschreibung:

Das Deutsche Hörfunkprogramm der Namibian Broadcasting Corporation, live
aus Windhoek, seit 1979. Ein Vollprogramm für alle: Pop (alternativ und
Mainstream), Klassik, Chanson, Schlager, Jazz, sogar Kwaito, Elektro und
Musik für Kinder. Dazu Informationen, Beiträge aus Namibia und der
ganzen Welt.

Sprache:

German

Kontakt:

Pettenkofer St. Windhoek West Box 321 Windhoek +264 (0) 61 291 2323

Website:

http://www.nbc.na/

E-Mail:

    Sender