[A-DX] Radio Menschen & Geschichten on 7595, March 31

christian at milling.international
Mo Apr 1 14:58:18 CEST 2019

> UZBEKISTAN Christian, mir hat Deine Sendung Spaß gemacht.

Hallo Wolfgang,

danke für die Worte. Das gebe ich gerne an die fleißigen Sprecher und Autoren weiter, denn alleine würde ich die Sendung nicht machen können.

Die Sendung am Schluss zusammenzumoderieren ist der kleinste Part der Produktion, obschon auch der Spannendste, wenn man sieht, wie die einzelnen Teile live zum Gesamtprodukt zusammenlaufen.

Schön, dass das Signal aus Tashkent auch so knüppeldick in Europa reinkam. Noch ein Hinweis: Der Senderstandort ist nicht von Red Telecom, er gehört den Usbeken, RED ist "nur" Sendezeitenbroker.

LG

Christian