[A-DX] DAB+ Österreich

Patrick Robic
So Apr 7 09:12:25 CEST 2019

Hallo Georg !

Am 06.04.2019 um 23:24 schrieb Georg Lechner:
> Hallo Herbert und die Runde!
>
> Naja, im Prinzip nichts neues für Hörer im Wiener Raum, denn das nachstehende Ensemble
> wird dann eben auch vom Kahlenberg ausgestrahlt werden:

Das sind ja ohnehin die Programme, die lokal in Wien ausgestarhlt werden.
Im bundesweiten Mux sollen im Mai starten: Klassik Radio, Radio Energy
und Radio 88.6, Rock Antenne, Radio Maxima, Technikum ONE, Arabella
Plus, Radio Maria und ERF Plus.

> Dafür und auch für den Empfang von Bildern ist mir aber noch kein in
> den Geschäften hierzulande angebotener Empfänger bekannt.

Bilder empfangen kann mein No-Name-Empfänger vom Weltbild-Verlag. Einige
slowensiche Stationen, schicken Bilder vom Plattencover des gerade
gespielten Liedes mit.

73,
Patrick