[A-DX] VoNigeria in DRM jetzt

pete62
Sa Apr 27 20:05:24 CEST 2019

Hallo Clemens,
alle,

mein Dream zeigt ein SNR von rund 22 bis 24 dB. Das ist recht gut. Hier
und da ein Aussetzer. Aber sonst gute Dekodierung.
Gerade eben eine Musik zur Stunde. Viel mehr Audiobandbreite. Aber
danach wieder ein Programm mit beschränkter Bandbreite.
JA!! Sehe es jetzt erst! 9,1 kbps. Das erklärt die schlechte Audio.

Danke und Schönes Wochenende
Peter