[A-DX] Mailadresse des deutschen Programms von RTT Tunis

siggmx
Fr Aug 9 21:56:01 CEST 2019

Hallo Hobbyfreunde,
hat jemand eventuell eine aktuelle Mailadresse des deutschen Programms aus Tunis? Die   weist der Server in Tunis als nicht existent zurück. Diese stammt aus Sender und Frequenzen 2017. Das WRTH hat keine Mailadresse und die Homepage ist ebenfalls nicht aussagekräftig.
Ich würde gern ein Bericht senden mit einem Bild, auf dem ein Empfänger Fabrikat Carthage, Typ Worldstar zu sehen ist. Den konnte ich für kleines Geld auf einem Flohmarkt bekommen. Vertrieben wurde das Gerät durch die Firma CTE aus El Athir. Gehäuse wie Barlow Wadley XCR-30, von vorn wie die Sky Commander aus den 70zigern, also mit aufklappbarer Weltkarte vor den Skalen.
Einige Wortfetzen aus Tunis konnte ich dem Gerät empfangen.
Ich wäre für einen Hinweis dankbar.

73 de Siggi DH8YAG aus Osnabrück