[A-DX] Log: SS Mary and Peter Church Arklow 27631 kHz 1030 UTC

Wolfgang Thiele
So Aug 25 18:04:12 CEST 2019

Am 25.08.19 um 17:48 schrieb Patrick Robic:

> Wenn man modern ist streamt man live im Internet - da gibt´s nicht nur
> Ton sondern auch Bild.
> Da bin ich ja beim nächsten Sonnenfleckenmaximum schon gespannt,
> wieviele sich dann bis dahin von den WPAS-Ausstrahlungen verabschiedet
> haben.

Diese Übertragungen sind auch sehr einfach zugänglich, praktisch zu
jeder Tageszeit (am Sonntag zumal) gibt es Gottesdienste:

<https://www.churchservices.tv/whats-on-now/>

Zielgruppe dürften indes vor allen Dingen ältere Menschen und
Gemeindeglieder sein, die ans Haus gebunden sind. Ob die wohl so
ohne weiteres über einen Internetzugang verfügen? Da dürfte ein
Kurzwellenradio grundsätzlich einfacher zu handhaben sein.

Gruß
Wolfgang