[A-DX] RNZI on 6170 kHz

Klaus
Mi Dez 25 13:12:59 CET 2019

Hallo roger

> Am 24.12.2019 um 20:41 schrieb Roger <>:
>
> Ich war lange nicht auf deren "Helden-Seiten" und bekam bei den ersten
> Zeilen gleich wieder einen Hustenanfall, oder so etwas ähnliches.
> Auf jeden Fall wieder jede Menge erheiternde Lektüre, hier ein paar

so ähnlich ging es mir auch, als letzte Woche der Postbote ein Großkuvert abgab. Drin waren ein Hochglanzmagazin, aus dem auf fast jeder Seite der von Notizbüchlein haltenden Vasallen umgebende Kim Jong Un heraus strahlte, sowie zwei „The Pyongyang Times“.
https://t1p.de/xha0
Manch abgedrucktes Foto nimmt schon groteskenhafte Züge an, vom Text zu schweigen.

73
Klaus