[A-DX] KiwiSDR mit DRM

Wolfgang Bueschel
Do Dez 26 09:12:53 CET 2019

Danke Tom, na dann lass ich mich mal überraschen.
Habe alles mitgemacht seit Fraunhofers Anfängen vor 17 ... 18 Jahren,
und jetzt wird der alte Joke in der A-DX ng aus DWL Zeiten wahr ?

Zu Weihnachten auf dem Gabentisch gäb's endlich
einen bequemen DRM Empfang(änger)  😊
von Hr. Peter Senger ...

73 wb  df5sx

----- Original Message -----
From: "Tom DF5JL" <>
Sent: Thursday, December 26, 2019 8:07 AM
Subject: [A-DX] KiwiSDR mit DRM

Fröhliche Feiertage! Ein Software-Update bringt einen integrierten
DRM-Empfänger (Digital Radio Mondiale) auf Basis von Dream 2.1.1 in alle
KiwiSDRs. BeagleBone-Grün/Schwarz basierte Kiwis unterstützen einen
DRM-Kanal, BeagleBone-AI Kiwis unterstützen vier. Die Entwicklungsarbeit
geht weiter, meldet KiwiSDR auf Twitter am "Boxing Day".(Y)
73 Tom DF5JL