[A-DX] 21:30 UTC: Echo of Hope auf 4880 Khz ?

Uwe Volk
Sa Dez 28 02:30:56 CET 2019

Hallo a-dxer, hallo Wolfgang,

der Wechsel von Echo of Hope 4885 --> 4880 kHz bescherte mir vor Kurzem einige Minuten von Rádio Clube do Pará auf 4885 kHz. Hierzulande nicht ganz alltäglich.

Ich weiß nicht, ob wir dies schon hatten (gleiche Kategorie):

Auf 3925 kHz ist seit einigen Wochen die Station "Voice of the People" aktiv, natürlich begleitet mit "Rauschteppich" Sender.
Radio Nikkei aus Japan ist dadurch an meinem QTH praktisch unhörbar geworden.

In der Winterzeit konnte Radio Nikkei bei Programmbeginn gegen 2200 UT (2155 UT) oft in Europa beobachtet werden.

73, Uwe

Tha Mai - Thailand

Deine  Nachricht  von Freitag, 27. Dezember 2019 19:26 Uhr Weltzeit (UT) lautete: