[A-DX] Betrifft das uns auch???

Horst Mehrlich
Fr Feb 15 08:33:54 CET 2019

Auszug aus dem Link

*Meine Meinung zum geplanten Artikel 13:* Es ist nicht verständlich, wie
man sich auf Upload-Filter einigen kann, ohne deren technische
Durchführbarkeit vorab überprüft zu haben und garantieren zu können. Auf
Betreiber von Diensten und Websites kommen ungewisse Kosten zu.

Es droht ein Zustand, bei dem lieber zunächst alles generell gesperrt wird
als ein finanzielles Risiko einzugehen. Böse erwischt es, sollte es denn so
entschieden werden, vor allem kleinere Plattformen, wo etwa eine Schar von
Nutzern seit Jahren über Nischenthemen redet und bei denen es vielleicht
ohnehin noch nie Probleme mit Urheberrechtsverletzungen gab. Auf größeren
Plattformen, wie Youtube & Co., kommen ohnehin schon Content-Filter zum
Einsatz, bei denen Rechteinhaber vorab ihre Rechte in Anspruch nehmen
können.

https://www.pcwelt.de/a/meinung-eu-blamiert-sich-mit-eu-urheberrechtsreform,3464054?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3464054&pm_cat%5B0%5D=Google&pm_cat%5B1%5D=Web+allgemein&r=97178051699601023&lid=1056923&pm_ln=2

Dann dürfte ich ja auch nicht diesen Link hier  angeben???

--
Gruß Horst

QTH Bardudvarnok / HNG
RX AOR 7030/FCD2