[A-DX] Radio Vatikan über Kall

Horst Mehrlich
Fr Feb 15 19:31:39 CET 2019

Ähnliches habe ich auch erlebt, ich glaube das war Schweiz SRF.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, auch nichts notiert.
Ich habe an den Sender geschrieben, aber die wußten gar nicht daß die
Sendungen
übertragen werden. Ich sollte mich auch an die Station wenden, die
ausstrahlt. Habe ich getan, aber keine Reaktion.
Gruß Horst