[A-DX] World Musik Radio

adxb suess
Mo Feb 18 21:22:15 CET 2019

Das Service der Post in Österreich ist keinen Millimeter besser - dafür
teurer. Zumindest ab 20 Gramm gleich sprunghaft.
Ja, die Karte habe ich auch aus Thailand bekommen und war auch etwas
zerknittert. Habe mich dennoch sehr darüber gefreut. Zählt echt für das
Land Dänemark.
Übrigens war das (zumindest bei mir) nicht eine Briefmarke, sondern ein
gestempelter Label, für Briefmarkensammler wertlos.
vy 73
Harald