[A-DX] World Musik Radio

sandro_blatter at bluewin.ch
Di Feb 19 09:45:13 CET 2019

Hallo Horst

>Ich sehe da in im unteren Teil, in der Mitte, ein Tier mit einem Rüssel und
>Schwanz. Auf der Marke, bei mir ungestempelt, steht 15.00 Baht. Ich habe
>das umrechnen lassen
>falls ich es richtig gemacht habe sind das 0,43 Euro.

Du hättest nicht mal rechnen müssen, denn Stig Hartwig Nielsen hat in seinem Mail ja geschrieben:

Das Porto für eine Postkarte von Thailand nach Europa beträgt 2,70 DKK.  Das sind knapp  50 Euro Cent.

Wenn du die Mindestlöhne in Thailand anschaust muss ein Thai fast eine halb Stunde arbeiten für diese Marke.

Gruss Sandro

Lokation: Romanshorn
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus
Antenne: ALA1530