[A-DX] 70 Jahre UKW. UKW Verbreitung endet in 2018 ?

Horst Mehrlich
Do Feb 28 14:33:28 CET 2019

Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben.
Ich kann leider kein Auto mehr fahren. Mir waren damals
Nachrichten und Verkehrsmeldungen sehr wichtig. Da wurde mein
Autoradio eingestellt, dauerte etwas länger, die Einstellung.Sobald eine
Verkehrsmeldung kam schaltete das Gerät um auf den jeweiligen Sender.
Fahre heute mal von Frankfurt nach München, eine Info von Bayern, oder
Wetterlage ist kaum möglich. Alles nur *Geldmacherei* DAB,DAB+, vom
Fernsehen
will ich kaum reden HD, HD plus, Ultra HD. Die Sender sollen sparen, okay.
Warum wird dann fast auf jeder Station am Abend 24:00Uhr das Nachtprogramm
ausgestrahlt. TV jeden morgen auf ARD und ZDF das Morgen Magazin.Wenn
ich TV schauen will dann reicht mir ARD oder ZDF.
Gruß Horst

Am Do., 28. Feb. 2019 um 14:09 Uhr schrieb Wolfgang Bueschel <