[A-DX] intona High Speed Isolator

TLindenthal at t-online.de
Sa Jan 5 09:13:32 CET 2019

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen dieses teil zugelegt. Zu meiner
Verwunderung bzw. Enttäuschung unterbrach nach ca. 3..4h Betrieb plötzlich
die Datenverbindung. Der G33DDC stand plötzlich still, eben ohne Daten. Die
Winradio Software war nicht abgestürzt. Ich habe 1/2h gewartet, dann kamen
nochmal für ca. 1Min. die Daten durch und danach wieder stillstand.
Nur zur Klarstellung, in die Buchse "Device" kommt das Kabel zum RX und bei
"Host" das zum PC. Oder?
Ich habe jetzt eben mal ein anderes Kabel ausprobiert. Bisher läuft alles.
Haben Nutzer dieses Gerätes auch diese Beobachtung gemacht?

73 Name gelöscht