[A-DX] Makedonsk. Radio Skopje 810kHz O=4-5

Joachim Thiel
Mo Jan 7 09:24:42 CET 2019

Hallo Horst,

Am 07.01.2019 9.16, schrieb Horst Mehrlich:
> Da hatte ich im September letzten Jahres geschrieben, aber noch keine
> Rückmeldung. email war:
> Gibt es da keine Antwort mehr , hat jemand anndere  Info??
---
auch ich warte seit Anfang September 2018 vergeblich auf eine Antwort;
wobei ich meinen Bericht auch über die von Dir angegebene Mailadresse
schickte.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas von denen, in ein paar Monaten...?
Nicht alle Stationen haben es eilig mit der Beantwortung. Meine längste
QSL-Laufzeit betrug 5 1/2 Jahre. Es handelte sich um Schwarzwaldradio.

73, Joachim