[A-DX] DAB+ Radio Seefunk

Roger
So Jan 13 00:26:33 CET 2019

Am 12.01.2019 um 23:19 schrieb Wolfgang Bueschel:
> Am Mittwoch, 16. Januar soll Radio Seefunk digital-terrestrisch starten,
> dafür wird die Ausstrahlung des Bürgermedien-Kanals eingestellt.

Tja, da muss man dann wohl die "wüsten Wellen" wieder auf UKW hören, mit
(vermutlich) deutlich geringerer technische Reichweite.
Hier einmal  Slide-Show-Bilder der Sender, mit dem DAB-Player +
Noxon-Stick empfangen, als ich einmal in Stuttgart weilte:
[für's Archiv,   Datum+original-Dateiname, so wie er durch die Luft kam]

http://www.rhci-online.net/dab/2018-09-26_sls_lfk_00.jpg
http://www.rhci-online.net/dab/2018-09-26_sls_frw_01.jpg
http://www.rhci-online.net/dab/2018-09-26_sls_frww_00.jpg
http://www.rhci-online.net/dab/2018-09-26_sls_horads_00.jpg