[A-DX] eQSL Radio Vatikan / Vatican News

Rudolf Grimm
Do Jan 24 14:26:53 CET 2019

Hallo Uwe,
Für Radio Vatikan verwende ich oft die Adresse  . Dadurch fällt
die E-Mail direkt in Lilianas Posteingang.
Am letzten Montag habe ich einen Empfangsbericht für eine Sendung in Swahili
Sprache gesendet (11625 kHz) und heute habe ich die eQSL erhalten.

73,
Rudolf Grimm

-----Mensagem original-----
De: liste [mailto:] Em nome de Uwe Volk
Para: a-dx <>
Assunto: [A-DX] eQSL Radio Vatikan / Vatican News

Hallo a-dxer,

soeben ist eine eQSL von Radio Vatikan für die Heiligabend Messe 2018 in
Chinesisch auf 7400 kHz eingegangen.

Das Anschreiben enhielt diesen Hinweis:

"For the future correspondence concerning QSL cards please refer to the
following e-mail address:  .
The mails sent to other addresses will no longer be considered. Best regards
Liliana Biala"

Viele Grüsse,
Uwe

--
This message has been scanned for viruses and dangerous content by
MailScanner, and is believed to be clean.