[A-DX] Vormerkung 1. Wochenende September - in Andorra

christian at milling.international
Do Jan 24 15:14:46 CET 2019

> Ich würde die Möglichkeit in Andorra einen Kurzwellensender zu besichtigen
> der zum Jubiläum des Rundfunks dort 2019 auf Kurzwelle sendet schon mal
> mit mehr als 10% annehmen, wenn ich die Gedanken eines bekannten
> Radiomachers vor wenigen Tagen richtig interpretiere.

... nur, dass der Sender, der dort aufgebaut würde, wenn denn alles klappt wie geplant, ein mitgebrachter TX wäre, der nach der Aktion auch wieder abgebaut wird, was die Besichtigung ob des zeitlichen Versatzes zwischen Sendergeburtstag im August und Konferenz im September ohne die Zuhilfenahme einer entsprechenden Zeitreisemaschine nahezu unmöglich macht. (Damit ist das heutige Nebensatzkontingent aufgebraucht. Ich danke für die Aufmerksamkeit.)