[A-DX] Log: 1560 kHz, Luz del Mundo, La Paz, Bolivien.

Franz Süss
Do Jul 4 00:49:42 CEST 2019

Ausgezeichneter Log, Christoph! Insbesondere wenn man bedenkt, dass er nicht
mit einer Beverage sondern "nur" mit einer 20 m Loop zustande kam.
Die Senkrechte zur Greyline liegt derzeit bei 250°. Der Azimut von La Paz
von Salzburg aus beträgt 252°.
Die Vertikale zur Greyline pendelt seit der Sommersonnenwende wieder zurück
Richtung Norden. Bald ist wieder Peru dran, zuerst die im Süden gelegenen
Gebiete um Arequipa und Cuzco.

73
Franz

----- Original Message -----
From: "Christoph Ratzer" <>
Sent: Wednesday, July 03, 2019 11:01 PM
Subject: [A-DX] Log: 1560 kHz, Luz del Mundo, La Paz, Bolivien.

Wunderschöner Bolivien Sommerempfang heute im Mittelwellenband: Radio Luz
del Mundo aus La Paz, der weltweit höchstgelegenen Hauptstadt in der
Altiplano-Hochebene der Anden konnte ich heute gegen 03 Uhr UT auf 1560 kHz
hier in Salzburg hören.

Empfangen mit meiner 20 mt. Loop mit Bonito Loopverstärker.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com