[A-DX] Reception report - Shortwave Radio - 3975 kc/s

Christoph Ratzer
Do Jul 18 18:34:49 CEST 2019

> Eine eQSL gibt es nur, wenn Du für das Projekt spendest.

Das wird die jetzt schon schwindelerregenden Hörerzahlen nochmals ins Unermessliche anheben. Man könnte ja auch eine einheitliche Standard eQSL anhängen über die man sich als Hörer freut und gleichzeitig um die Unterstützung für das Projekt bitten. Könnte man, muß man aber nicht.

Wenn ich mir als Hörer die Zeit nehme dem Sender ausführlich zu schreiben und dann eine solch lehrreiche Antwort bekomme kenn ich mich auch aus.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com