[A-DX] Täglicher Funkwetterreport um zwei Werte erweitert!

Hans-Friedrich Dumrese
Di Jul 23 21:08:02 CEST 2019

Doch, Tom, die Angebote sind VERGLEICHBAR. Und Du hast sie auch verglichen,
um die Unterschiede herauszuarbeiten, denn ohne Vergleich hättest Du sie
nicht erkannt.

Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen und wird feststellen, dass es
sich um unterschiedliches Obst handelt.

Was man sagen kann, ist, dass die Angebote nicht GLEICH sind.

Ob die Angebote GLEICHWERTIG sind, überlasse ich den weiteren Diskutanten.

Hans-Friedrich