[A-DX] Ausfälle

df5jl at web.de
Mi Jul 24 10:51:56 CEST 2019

Rémy,

frage doch beim Sender an, statt zu philosophieren, was die Ursache sein könnte. Du solltest ach andere interne und externe Möglichkeiten in Betracht ziehen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal kurzzeitige Abschaltungen wegen Blitzeinschlägen gibt, oder Tiere einen Überschlag verursachen. Es gibt viele mögliche Ursachen. Auch Fehlbedienung ist eine weitere Möglichkeit.

73 Tom DF5JL