[A-DX] Vormerkung 1. Wochenende September - in Andorra

Christian Milling
Mo Jul 29 15:20:50 CEST 2019

Leider ließ sich in diesem Jahr der Plan von vor Ort zu senden nicht
umsetzten, was auch damit zu tun hat, dass im Sendergebäude gerade Asbest
abgetragen wird .
Mal schauen, wie es im Lande so weitergeht. Drum machen wir nochmal Eifeler
Radiotage dieses Jahr im November, is ja auch ganz schön :)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste <
Gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2019 15:15
Betreff: Re: [A-DX] Vormerkung 1. Wochenende September - in Andorra

> Ich würde die Möglichkeit in Andorra einen Kurzwellensender zu
> besichtigen der zum Jubiläum des Rundfunks dort 2019 auf Kurzwelle
> sendet schon mal mit mehr als 10% annehmen, wenn ich die Gedanken
> eines bekannten Radiomachers vor wenigen Tagen richtig interpretiere.

... nur, dass der Sender, der dort aufgebaut würde, wenn denn alles klappt
wie geplant, ein mitgebrachter TX wäre, der nach der Aktion auch wieder
abgebaut wird, was die Besichtigung ob des zeitlichen Versatzes zwischen
Sendergeburtstag im August und Konferenz im September ohne die Zuhilfenahme
einer entsprechenden Zeitreisemaschine nahezu unmöglich macht. (Damit ist
das heutige Nebensatzkontingent aufgebraucht. Ich danke für die
Aufmerksamkeit.)