[A-DX] kennt jemand diese Antenne?

Christoph Ratzer
Di Jul 30 17:58:34 CEST 2019


> MLA-30 Ring active loop receiving antenna low noise MW SW balcony
> erection Ant. (auf Ebay aus China)

Ein echtes Qualitätsprodukt.

Die MLA-30 schleife antenne ist eine beliebte breitband antenne. Es ist eine effektive antenne für kurze-welle zuhörer (SWL) und amateur radio enthusiasten (HAM) zu empfangen medium-welle und kurze-welle in die begrenzte wohnbereich der stadt. Frequenz abdeckung: 100 kHz bis 30 MHz. Ausgezeichnete directionality kann ihnen helfen, zu reduzieren lärm und verbessern signal-rausch-verhältnis, und kann graben heraus schwach signale, dass sind überwältigt durch lärm, wenn herkömmlichen antennen sind erhalten.

Hervorzuheben auch der " Edelstahl ring vibrator, einfach zu installieren und leicht zu pflegen.“

Für das kleine Geld, vermutlich noch zollfrei wie man das gerene so macht, wäre es den Spaß schon mal wert, kann ja nix passieren: "We believe the good comunication will solve everything“

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com
http://a-dx.at/facebook