[A-DX] kennt jemand diese Antenne?

werner
Mi Jul 31 06:48:16 CEST 2019

Hallo Felix.

die blue wave habe ich schon. Ist ganz gut aber durch die 12V
Stromversorgung leider nicht so portabel. Ich möchte die Antenne gerne
an meinem Tecsun PL880 betreiben. Der lässt sich auch aus einer
Powerbank oder mit dem hier
https://heise.cloudimg.io/width/600/q50.png-lossy-50.webp-lossy-50.foil1/_www-heise-de_/imgs/18/2/4/9/1/6/9/9/tn_AnkerSolarChargerPanelblack21W_Anker_100065-jes_PR-e149f9af135cad8e.jpg
aufladen.

Das Solar Ladegerät ist übrigens sehr gut. Bei vollem Sonnenschein ist
mein Sony Experia Handy von 10% Akkuladung in 3-4 Stunden auf 100%voll
aufgeladen. Auch der Tecsun PL880 ist damit in dieser Zeitspanne geladen.

Viele Grüße

Werner