[A-DX] R. Vatikan und Latein

Roger
Fr Jun 7 19:54:10 CEST 2019

Am 06.06.2019 um 15:02 schrieb Herbert Meixner:
> ...wird der Papstsender für das deutschsprachige Publikum künftig fünf
> Minuten lang in der Sprache Ciceros funken......."

Das sind dann wohl 5 Minuten Latein mit einem deutschen Sprachmodul ? ;-)

Für die Franzosen dann der gleiche Text mit einem französischen
Sprachmodul etc.....

Ein Blick zurück in eine alte Mail von mir:

https://www.dropbox.com/s/v7uwhrnlrhoxhx6/Verkehr%2C24-09-12%2C2206_01.mp2?dl=0

Buon ascolto!

roger