[A-DX] WRTH-Update A19

Roger
Sa Jun 8 08:00:29 CEST 2019

Am 03.06.2019 um 18:06 schrieb Felix Name auf Wunsch gelöscht:
> Hallo zusammen,
> es gibt einen nochmal leicht überarbeiteten (Stand 28.05.) Nachtrag zum
> WRTH als PDF:
> <http://www.wrth.com/_shop/?p=5090>
>
> 73 Felix

Danke für den Tipp,
den ich an Kim Andrew Elliott weiter reichte, via Twitter.
Allerdings nicht hier:
https://twitter.com/kaedotcom

sondern hier:
https://twitter.com/SWRadiogram

Roger Thauer
‏ @jollyrogermania
9 Std.vor 9 Stunden
On page 38 of this WRTH A19 update (PDF) you can find the SWRG schedule.
Not very up to date, but at least mentioned.
http://www.wrth.com/_shop/wp-content/uploads/WRTH2019IntRadioSuppl2_A19Schedules_Rev1.pdf

seine Antwort:
Shortwave Radiogram
‏ @SWRadiogram
8 Std.vor 8 Stunden
Good to know. I will start sending WRTH (which I've used since 1966)
frequency updates ...

Hier gibt es bestimmt noch andere Hobbyfreunde mit ähnlichem Nutzungsbeginn.

Mein erstes WRTH war das von 1983, allerdings erst 1988 in den Händen.
Das war damals aber nicht weiter tragisch. Mich interessierten
seinerzeit ohnehin mehr die relativ zeitlosen "Ansageformeln"
arabischer Stationen und weniger irgendwelche KW-Frequenzen.
Bezüglich dt. UKW-Listen gab es Ende der 80ger Jahre ja schon das tolle
Angebot von Markus Weidner via RÖI-Kurzwellenpanorama,
auch schon über 30 Jahre her.
Mein erstes Printmedium mit gelisteten UKW-Frequenzen war ein alter
Shell-Atlas mit den Versorgungskarten der ARD ARI-Stationen....

roger