[A-DX] Sporadic E-Logs 9.6.

Patrick Robic
Mo Jun 10 09:31:53 CEST 2019

Hallo Jérôme !

Am 10.06.2019 um 09:13 schrieb :
> Patrick, ich tippe auf was Spanisches. Vielleicht sogar aus Katalonien.
>
> .... radio en effe eme...
> und das 2. Lied nach der Stationsansage ist auch was Spanisches
>
> Hatten wir nicht schon mal E-sporadigs Logs auf 90.1 aus E?

Spanien ist es ziemlich sicher, nur was ?
Es scheint ja eine ID auf der Aufnahme zu hören sein. Nur kann ich
leider keine Ähnlichkeit mit Stationsnamen feststellen, die auf dieser
QRG gelistet sind. Auch ein Eingrenzen der Region ist schwierig, da ich
von anderen, zur gleichen Zeit hörbaren, Stationen keine ID gehört habe.

73,
Patrick